• Jobs Job bei Husqvarna Group

Außendienstmitarbeiter Husqvarna (m/w)

Husqvarna Group

Bayern

Bayern

Außendienstmitarbeiter Husqvarna (m/w) Husqvarna Group Bayern Schwerpunkt Ihrer vielseitigen Aufgabe ist die selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung des zugeordneten Kundenstamms in dem Betreuungsgebiet sowie der weitere Ausbau unserer Händlerstruktur.

Lenken Sie Ihren Blick In Richtung Zukunft Reinkommen Und Entfalten - Ihre Karriere In Der Ein Team Unterschiedliche Persönlichkeiten Und Viele Ideen Aus Denen Technische Produkte Werden Die Bei Profis Und Hobby-anwendern Rund Um Den Globus Hoch Im Kurs Stehen Das Ist Die Der Weltweit Größte Hersteller Für Motorbetriebene Geräte In Den Bereichen Forstwirtschaft Landschaftspflege Und Garten Wir Verbinden Leidenschaft Für Innovationen Und Die Qualität Unserer Starken Marken Und Gardena In Einzigartiger Weise - Auch Als Arbeitgeber Entdecken Sie Ihre Karrierechancen Im Vertrieb Der Marke Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Gebiet Bayrisch Schwaben / Süd-west-oberbayern Das Sehen Sie Bei Uns: Innovative Produkte Und Eine Starke Marke Hier Sehen Sie Ihre Zukunft Schwerpunkt Ihrer Vielseitigen Aufgabe Ist Die Selbstständige Betreuung Und Weiterentwicklung Des Zugeordneten Kundenstamms In Dem Betreuungsgebiet Sowie Der Weitere Ausbau Unserer Händlerstruktur Sie Verantworten Die Realisierung Unserer Anspruchsvollen Umsatz- Und Strategischen Vertriebsziele In Ihrem Bereich Dabei Planen Koordinieren Und Stellen Sie Die Umsetzung Entsprechender Verkaufsförderungsmaßnahmen Zur Unterstützung Unseres Wachstums Sicher Aktive Marktbeobachtung Und Die Beteiligung An Regionalen Und überregionalen Messen Events Und Produktpräsentationen Runden Ihr Aufgabenprofil Ab Das Sehen Wir Bei Ihnen: Nach Ihrer Abgeschlossenen Kaufmännischen / Technischen Ausbildung Konnten Sie Bereits Erfahrung Im Außendienst / Vertrieb Von Technischen Produkten (idealerweise Im Bereich Garten / Bau- Bzw Land­technik) Sammeln Sie Kennen Die Mechanismen Des Absatzkanals Fachhandel Und Somit Die Bedürfnisse Unserer Kunden Als überzeugende Kommunikative Persönlichkeit Die Sich Durch Eine Ziel- / Ergebnis- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Auszeichnet Macht Es Ihnen Spaß Sich Mit Technik Auseinander­zusetzen Und Eine Starke Marke Zu Verkaufen Sichere Ms Office-kenntnisse Sind Für Sie Selbst­verständlich - Grundlegende Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihr Wohnsitz Liegt Zentral Im Vertriebsgebiet Idealerweise Raum Augsburg Und Sie Bringen Freude Am Reisen Im Gebiet Mit Das Sehen Sie In Zukunft: Erleben Sie Ein Dynamisches Und Herausforderndes Umfeld Bringen Sie Ihre Begeisterung Für Innovationen In Ein Unternehmen Ein Das Einfach Anders Ist Und Das Ihnen - Neben Einer Offenen Teamorientierten Atmosphäre - Auch In Sachen Karriere Viel Zu Bieten Hat Jetzt Informieren: Karrierede Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Mitarbeiter Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Techniker Technikerin Technisch Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Bayern Außendienstmitarbeiter Husqvarna (m/w) Schwerpunkt Ihrer Vielseitigen Aufgabe Ist Die Selbstständige Betreuung Und Weiterentwicklung Des Zugeordneten Kundenstamms In Dem Betreuungsgebiet Sowie Der Weitere Ausbau Unserer Händlerstruktur Bayern

HR Projektmanager (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Senior Trade Marketing Specialist GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material

Direct Category Management Lead (f/m/x) Battery Cells
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Sales Manager (m/w/d) - Hybrides Arbeiten
   Green Plant Petfood GmbH (Ihlow)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Lemgo)